« zurück


HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

KANN ICH JEDES PAKET AN EINEM PÄCKLI PUNKT ABGEBEN?

Ja, bei Päckli Punkt können Sie alle Postpakete, welche Ihnen von einem unserer Versandhandelspartner zugestellt wurden, aufgeben Für Möbel oder andere schwere Rücksendungen informieren Sie sich bitte bei Ihrem Versandhaus. Unsere aktuelle Versandhandelspartnerliste finden Sie hier.

WORAN ERKENNE ICH EINEN PÄCKLI PUNKT?

Alle Päckli Punkt-Standorte sind durch dieses rote Päckli Punkt Logo beim Eingang zu erkennen. Finden Sie hier ihren nächstgelegenen Päckli Punkt.

ERHALTE ICH EINE BESTÄTIGUNG, DASS ICH DAS PAKET ABGEGEBEN HABE?

Ja, Sie erhalten eine Kassenquittung, welche Ihnen als Bestätigung der Paketrücksendung dient.

WIE FINDE ICH DEN NÄCHSTGELEGENEN PÄCKLI PUNKT?

Finden Sie hier ihren nächstgelegenen Päckli Punkt.

WER ÜBERNIMMT DIE HAFTUNG, WENN DAS PAKET NICHT BEIM VERSANDHAUS ANKOMMT?

Sobald Sie das Paket an einem Päckli Punkt abgegeben und eine Quittung als Bestätigung erhalten haben, haften Sie nicht mehr für das Paket. Die Päckli Punkt Dienstleisterin übernimmt ab diesem Zeitpunkt die Haftung.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS DAS PAKET BEIM VERSANDHAUS ANKOMMT?

Das Paket wird innerhalb einer Woche dem Versandhaus zugestellt.

WIESO GIBT ES UNTERSCHIEDLICHE PREISE FÜR DIE RÜCKSENDUNGEN?

Die Preise werden vom jeweiligen Versandhaus festgelegt.